Bürokaufmann (m/w)

CG Car-Garantie Versicherungs-AG

Freiburg im Breisgau

Finanzdienstleistungen

Freiburg im Breisgau

Bürokaufmann (m/w) CG Car-Garantie Versicherungs-AG Freiburg im Breisgau Sie unterstützen die Marketingabteilung im Bereich des internen Letter-Shops; Ihr Tätigkeitsbereich umfasst die komplette Projektabwicklung diverser Mailing-Aktionen; Außerdem sind Sie Ansprechpartner für unsere internen und externen Kunden.

Bürokaufmann (m/w) Für Unseren Letter-shop   Die Ist Einer Der Führenden Garantie-spezialisten In Europa Und Partner Der Meisten Automobilhersteller Und -importeure Unsere Garantie-leistungspakete Stehen Für Absatzförderung Und Kundenbindung Im Kfz-handel Und Bieten Dem Autokäufer Mehr Sicherheit   Im Zuge Unseres Weiteren Wachstums Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Bürokaufmann (m/w) Für Unseren Letter-shop   Ihr Aufgabengebiet:   Sie Unterstützen Die Marketingabteilung Im Bereich Des Internen Letter-shops Ihr Tätigkeitsbereich Umfasst Die Komplette Projektabwicklung Diverser Mailing-aktionen: Von Der Planung Und Kundenberatung über Die Anlage Mit Hilfe Des Ms Office-pakets Und Der Produktion Bis Hin Zur Fakturierung Außerdem Sind Sie Ansprechpartner Für Unsere Internen Und Externen Kunden Ihr Profil:   Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Sie Arbeiten Strukturiert Und Eigenverantwortlich Mit Einem Blick Für´s Detail Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Dem Ms Office-paket (word Ist Voraussetzung) Sie Zeichnen Sich Durch Eine Gute Kommunikationsfähigkeit Und Analytisches Denkvermögen Aus Sie Besitzen Ein Hohes Maß An Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Sie Verfügen über Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Suchen Eine Langfristige Stelle Und Möchten Projekte Und Kunden Eigenverantwortlich Betreuen     Wir Bieten Ihnen Eine Gründliche Einarbeitung Sowie Einen Sicheren Und Modernen Arbeitsplatz Mit Einem Guten Betriebsklima Eine Leistungsgerechte Vergütung Mit Guten Sozialleistungen Ist Für Uns Selbstverständlich   Sind Sie Interessiert An Einer Neuen Herausfordernden Aufgabe In Einem International Tätigen Unternehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung   Jetzt Bewerben Datenmanagement Organisation Sachbearbeitung Sachbearbeiter Administration Bürokauffrau Bürokaufleute Büromanagement Kommunikation Kalkulation Projektentwicklung Kundenberatung Kundenbetreuung Marketingkommunikation Media-Sachbearbeitung Datenmanagement Organisation Sachbearbeitung Sachbearbeiter Administration Bürokauffrau Bürokaufleute Büromanagement Kommunikation Kalkulation Projektentwicklung Kundenberatung Kundenbetreuung Marketingkommunikation Media-Sachbearbeitung Bürokaufmann (m/w) Sie Unterstützen Die Marketingabteilung Im Bereich Des Internen Letter-Shops Ihr Tätigkeitsbereich Umfasst Die Komplette Projektabwicklung Diverser Mailing-Aktionen Außerdem Sind Sie Ansprechpartner Für Unsere Internen Und Externen Kunden Freiburg Im Breisgau Datenmanagement Organisation Sachbearbeitung Sachbearbeiter Administration Bürokauffrau Bürokaufleute Büromanagement Kommunikation Kalkulation Projektentwicklung Kundenberatung Kundenbetreuung Marketingkommunikation Media-Sachbearbeitung

Kraftfahrzeugtechniker (m/w/d)
   CG Car-Garantie Versicherungs-AG (Betzenhausen)

Werkstudent Human Resources (m/w/d)
   CG Car-Garantie Versicherungs-AG (Deutschland)

KFZ-Techniker (m/w/d)
   CG Car-Garantie Versicherungs-AG (Betzenhausen)